Suche
  • Birgit Mansour

Wie kleine Entscheidungen unser Leben auf den Kopf stellen können

Aktualisiert: 7. Apr 2020


Ich hätte früher niemals gedacht, dass kleine Entscheidungen so einen großen Einfluss auf mein Leben haben können. Aber mittlerweile brauche ich mich das gar nicht mehr zu fragen. Mittlerweile weiß ich es ganz sicher. Ein Beispiel in der aktuellen Corona-Krisen-Diskussion:


Ich habe mich entschieden, diese Krise genauso zu sehen, wie es das chinesische Schriftzeichen beinhaltet: Gefahr + Gelegenheit = Krise. Also die Krise als eine Chance zu betrachten. Und seitdem ich das tue, beeinflussen mich Nachrichten und auch ängstliche Anfragen bei weitem nicht mehr so wie vorher. Ich nutze die Zeit, die ich vorher nicht hatte. Denn ich bleibe zu Hause. Vertiefe stetig zielführende Erkenntnisse für meine persönliche Entwicklung. Denn nur so kann ich mir selbst und meinen Kunden bestmögliche Lebensqualität bieten. Und wenn die Krise vorbei ist, bin ich gestärkt. Kannst du dir das auch vorstellen? Wenn du Chancen suchst, wirst du sie finden.


Für Fragen zum aktuellen Online-Coaching schreiben Sie mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt unter empathie.coaching@gmail.com


#Entscheidungen #Lebensentscheidungen #Leben


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

Impressum

Birgit Mansour - Lifecoaching
D- Buntzelstr. 138, 12526 Berlin
​Buchungen und Kontakt:

​empathie.coaching@gmail.com

©2018 Birgit Mansour